EV6-Forum - Fahrzeugbestell Liste / Übersicht

• Vllt könnte ein admin mal den Eintrag von Christian B. korrigieren oder löschen...das ist doch Unsinn und verfälscht das Ergebnis.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: Borbet BY 21", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Vllt könnte ein admin mal den Eintrag von Christian B. korrigieren oder löschen...das ist doch Unsinn und verfälscht das Ergebnis.

admin Ich pusche das jetzt nochmakls.

User Christian B. hat sich auf keine Erwähnung in den letzten Monaten gemeldetl Der User ist (zumindest für andere User nicht errecihbar.

Der EV6 hatte seine Weltprämiere erst am 30.3.2021. Der Eintrag samt User ist mit ziemlicher Sicherheit eine Karteileiche.

Bitte löschen.

EV6 GT-Line AWD 77,5KWh Moonscape Matt ( runway red) auf 19" Puschen und Wärmepumpe. Bestellt 05.01.2022 in Ingolstadt / Lieferzeit unverbindlich 9-12 Monate

Telonat am 19.1.2023 bei meinem Händler - fands sehr befremdlich das die Kunden eher Bescheid wissen als Infos von KIA kommen. Hatte jetzt auch die Infos das aktuell nur noch GT in Moonscape Matt gebaut werden.

Nach Farbänderung am 19.1.2023 wurde vom Hänler die Ankunft "meines" Fahrzeugs am 22.2,23 vermeldet.

Abholung am 10.3.2023 vollzogen.

• Der Eintrag samt User ist mit ziemlicher Sicherheit eine Karteileiche.

Bitte löschen.

...und kein einziger Forenbeitrag...

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: Borbet BY 21", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Der Eintrag von Christian B. ist nun gelöscht.

Er kann gerne den Eintrag mit den richtigen Daten neu setzen oder auch hier kurz eine Erklärung abgeben, wie es zu den anderen Daten kommt...